was machen jungs gerne

3 Antworten

Du geht einfach ganz easy hin, und fragst ihn Ob ihr zu anfang nicht was trinken oder essen geht wollt. Damit fängt es schonmal an! Ich bin ja Persönlich auch ein Junge und kann dir ein paar sache sagen auf was sungs so stehn und machen. z.B. Jungs spielen gern Ps3, Xbox usw.. Frag ihn doch mal ob ihr beide nicht mal zusammen spielen wollt. Oder geht ins Kino und such aber am Anfang noch nicht so nen Romantischen Film aus sondern ein mit ein bisschen Action. (der junge zahlt natürlich das ist Standard) Geh mit ihm auf eine Skate anlage in der Nähe oder Schwimmen gehen Jungs auch gern (um so ein bisschen anzugeben) Aber gehe es auf keinen Fall zu schnell an dadurch hab ichs mir auch bei ein paar mädchen verschärtzt also lass dir zeit mit ihm. Und dann wirst du mit der zeit auch sicher merken auf was er so steht.

Ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiter Helfen. Viel Glück euch beiden <3

Lg Hifesloser

Frag ihn doch ganz direkt was er mag, er wird dir schon eine Antwort geben ;-)

Nilpferd2001
Fragesteller

Problem is aber das ich in den verliebt bin und er das glaub ich weis.............

LujanXyvera  22.04.2013, 15:42
@Nilpferd2001

Na und ? Sei froh das er es weis, dann musst du dich nicht mehr überwinden (falls du angst davor hättest) ihm es zu sagen. Ist doch geil :D

Frag ihn ob er mit dir zocken will! Das klappt!