Wie kommt man bei jungen gut an?

7 Antworten

Sei immer nett zu Jungs,die meisten Jungs achten auf die brüste und auf den Hintern wenn das perfekt ist das ist das Mädchen auch perfekt. wenn sie aus deiner Flasche trinken wollten dann lass sie es machen,ruf ihn Abends immer an und frag ihn wie es ihm geht,redet lustige Sachen am Telefon,schreibt oft sms und Massiern ihn ab und zu also ich mag es wenn ein Mädchen mich massiert oder wenn sie mich mit ihren Fingern am rücken Krauelt.

Okay...hm...ich bin junge.....ich mag mädchen Übergewicht nicht.ich mag lange haare!Ich hasse zuviel makeup und perfektion.jeder mensch hat fehler und dazu sollte man auch stehen.ich denke mal die meisten jungs mögen es, wenn sie dem mädchen das Gefühl von sicherheit und Geborgenheit geben.manche jungs kuscheln auch gern.jungs sind weicher als sie es nach außen zeigen.Vielen hübschen mädchen geht es so das sie seltener angesprochen werden.sei lieb, eelich, zeig interesse an den jungs, körpersprache macht mehr aus als du vielleicht denkst, natürlich gepflegt sein.sportlich und gelenkig sein ist bei jungs beliebt ;-) Sei keine hur* die sich a jeden jungen ranschmeißt.manchmal ist gespieltes desinteresse sexy.Sei süß, lieb aber auch ein bisschen eigensinnig.lass dir nicht alles gefallen und sagen.Und lass dich nicht ausnutzen wenn du blind vor liebe bist!Hör auf dein herz aber schalt den verstand NICHT ab.Du hast ein gespür das sollte dir sagen welcher junge der richtige ist und wann der perfekte Zeitpunkt ist.Meißt ist der freund ein bisschen älter das liegt wohl auch daran das mädchen früher erwachsen sind.Wunder dich also nicht wenn du alle gleichaltrigen jungs kindisch findest es ist nicht unnormal wenn dein traumtyp 1-2 jahre älter ist.Vertrau dich dem jungen an.(jungs/männer haben einen beschützerinstinkt und brauchen bestätigung)mir persönlich ist erlichkeit sehr wichtig!Wenn du im bett nicht kommst dann tu nicht als ob!Stehe zu deinen schwächen.und wenn dich kein junge anspricht dann musst du wohl die jungs ansprechen.geh unter leute, triff dich mit jungs, und warte lieber nich n bisschen nicht das du aus Verzweiflung den erstbesten nimmst.Ein korp ist nicht schlimm.sei mutig und spontan. Sei aufgeschlossen und verbringe zeit mit jungs die du magst.manchmal entsteht zuneigung dadurch, dass du viel mit ihm machst.Aber nicht zu viel.Versuche nicht ihn nachzuahmen und seine hobbies zu kopieren vor allem nicht wenn du die hobbies nicht magst.Hab geduld und lass dich nicht verarschen. Viel Glück! Und ansonsten gibts ja noch mdma damit bekommt man die jungs deutlich leichter rum ;-) (Ach ja und sei auf keinen fall maskuliner als der junge XD das gilt sowohl für dein verhalten als auch für deinen körper )

Rechtschreibung kann Leben retten! 😩

Trotzem sehr Hilfreicher Text! 👍

Also bin ein guter Junge und bin 13

Ich finde Mädchen sollten auf keinen fall Aggressives verhalten ähneln oder haben und bitte keine zicken nicht zu dumm nicht zu schlau nicht zu hässlich nicht zu schön . Wichtig einige jungs haben mit Mädchen schlechte Erfahrungen gemacht wie ich , ich suche zurzeit keine freundin sondern Beste freunde Ich liebe keine jungs aber mit einigen hab ich ein gutes Verhältnis (kein sex) wir reden über jungs sachen Pubertät oder zb wie lang unsere **** schon sind (genetarlien ) oder tauschen uns aus trösten uns kleine Umarmung mehr nicht . Aber Aber es kommt noch schlimmer einige jungs könnten Bi oder sogar Schwul werden wenn sie die ganze zeit verarscht werden . Naja ich werde vieleicht bi ich fühle mich für beide Geschlechter hingezogen ich will auch später mit mein alllllller bester Freund in einer ziehn wenn wir Erwachsen sind. Aber ich werde ihn nicht lieben sondern nur zusammen leben wie in einer normalen wg . Wer weiß vieleicht treffe ich noch ein Mädchen in meiner Beschreibung.

Also ich gehe jetzt mal von mir aus ist ja bei jedem verschieden ;) Rede mit ihm offen und über alles wen du ihm vertrauen kannst Dan sei nicht übelst schüchtern ein bisschen ist ja ganz Süß aber zu viel ist auch doof Und sei nicht zu nerfig also jetzt nicht ständig mit ihm schreiben oder so Frag ihm ob er zu dir kommen will oder anderst rum oder ob ihr euch irgendwo treffen wollt und dan rumlatschen wollt das kommt eig immer Gut Hoffe konnte dir Helfen Achja und sei du Selbst verstelle dich auf garkeinen Fall das merkt er sowiso ;)

Kommt darauf an. Viele Jungen setzen viel auf guten Charackter. Andere also eher "jüngere" setzen viel auf Hintern und große Oberweite. Das ist ganz unterschiedlich. Kommt halt darauf an auf welchen Typ Junge du triffst!

Lg Sabine. :)