Kuscheltier als Geschenk?

5 Antworten

Ich würde sagen das es von Junge zu Junge unterschiedlich ist.

Es gibt ja auch "Kuscheltiere" die etwas widerspiegeln und damit vielleicht an eine Besondere Situation/ einen Besonderen Moment etc zwischen euch erinnern kann. Kann also mehr ein Momentum als Kuscheltier gedacht sein.

Am besten ist es aber wenn du es selber entscheiden würdest...er ist dein Freund. Nicht unserer.

Ist süß, hab ich in der Jugend öfter gemacht

ABER keiner konnte damit was anfangen 😅 also die Freude bei den Jungs hielt sich in Grenzen ^^

Wenn er dich mag, sollte er das süß finden denke ich :)

Natürlich mögen auch Jungs Kuscheltiere. Das ist viel eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, als eine des Geschlechts.

Ja gut was soll er damit anfangen nh. Ist aber süß