Was ist das beste Geschenk für einen Jungen?

4 Antworten

Also die meisten würden jetzt FIFA 23 sagen, vor allem weil es gerade rausgekommen ist, aber ich mag es überhaupt nicht.

Ich würde mich eher darüber freuen, wenn man zusammen ein LEGO set aufbaut oder ins Kino geht.

Aber jeder mag unterschiedliche Dinge und du solltest daher etwas passendes zu seinen Interessen finden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.
TheRealAhsoka  03.10.2022, 23:41

Oh ja,lego ist immer gut.Aber am besten alleine aufbauen will ja den Spaß haben ^^

achte auf seine hobbies/interessen. oder einfach anziehsachen wie zum beispiel hoodies, schuhe etc. es gibt auch viele videos auf youtube, mit ganz vielen geschenkideen für jungs. auch auf pinterest kann man einiges finden. :)

Ein BJ

(Spaß)

Wie stehst du denn zu ihm?

Falls du sein Herzgewinnen willst, schenk ihm was zu essen

Andernfalls nen Gutschein oder so…

Vielleicht fällt dir auch was ein was er vielleicht schon immer mal wollte oder immer gemeint hat „das ist cool“

z.B hat mich ne Freundin mal mit ner Newitischen Schaukel überrascht nur weil sie mitbekommen hat das ich bei Serien & Filmen immer gesagt habe dass das Ding voll cool ist

Das beste geschenk für jede person ist etwas was die person haben will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung