Geschenk Freundin zu WM?

2 Antworten

Hallo Maximilian,

das klingt nach einer großartigen Idee! Deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen, dass du an sie gedacht hast, während sie an der WM teilnimmt.

Das Mini-Fotobuch und das kleine Kuscheltier sind schon mal sehr persönliche und süße Ideen. Du könntest auch noch folgendes dazu tun:

  1. Glücksbringer: Eine kleine Figur oder ein Anhänger, den sie immer bei sich tragen kann. So ist sie immer daran erinnert, dass du an sie denkst und sie unterstützt, egal wo sie ist.
  2. Brief: Schreibe ihr einen motivierenden Brief, in dem du ihr viel Glück wünschst und ihr sagst, wie stolz du auf sie bist. Sie kann diesen lesen, wenn sie ein bisschen Unterstützung braucht.
  3. Snacks: Packe ein paar ihrer Lieblingssnacks ein, die sie auf ihrer Reise mitnehmen kann. Das könnte sie an Zuhause erinnern und ihr einen kleinen Stimmungsaufschwung geben, wenn sie es braucht.
  4. Musik: Wenn sie bestimmte Lieder hat, die sie vor einem großen Event aufmuntern oder beruhigen, könntest du eine Playlist erstellen und diese auf einen kleinen MP3-Player laden. So hat sie immer etwas zur Hand, um sich auf das bevorstehende Event einzustimmen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Ein kleiner Anhänger mit einer Figur oder Tier usw. das euch beiden was sagt. Den kann sie als Schlüsselanhänger tragen oder an der Sporttasche am Reissverschluss anbringen.