Meine Freundin hat ihre Prüfung bestanden?

VoRtoX1  27.06.2023, 09:34

Was für eine Prüfung?

5 Antworten

Also ich finde das kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid.

Die Abschlussprüfungen fürs Abi sind natürlich definitiv ein Grund zum feiern und kann man definitiv mal feiern. Ich denke aber, wie viele andere hier auch, sollte ein Essen das richtige sein. Muss ja nicht das typische Restaurant sein, sondern mal was anderes / neues. Zudem kannst ja noch einen Blumenstrauß kaufen, ich kenne keine Frau, die etwas gegen Blumen hat ;)

Sollte die Beziehung relativ frisch sein (was sich für mich jetzt nicht so anhört), dann würde aber eine kleine Geste mit einer Schokolade oder Pralinen etc. genügen.

Lade sie zu einem schönen Abendessen in einem guten Restaurant ein.

Das solltet ihr feiern. 🙂

Würde einfach nur was kleines besorgen wie ne schokolade oder sie zum essen einladen und das klein "Feiern" :)

habmalnefrageex
Fragesteller

Wir gehen aber immer essen, das wäre nichts besonderes

Zeig ihr deine Liebe das ist das schönste Geschenk. 👍💑

Gabrielle Channel

...ist das klein genug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung