Was kann ich meinen besten Freundinnen an Ostern schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 😊

Meine Freundinnen und ich schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Ostern und zu Weihnachten. Wir machen es immer so, dass wir alles selbst machen.

Beispielsweise

  • Gehäkelte Mini Tiere
  • Perlen Armbänder selbst schreiben
  • Selbstgeschriebene Karten
  • Z.B einen Osterkorb selbst basteln und befüllen
  • Fototassen
  • Usw.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ein hübsch selber bemaltes Ei.

An Ostern wird nichts geschenkt, man sucht Ostereier, usw ist Beisamen, nicht mehr.

Also meine Idee wäre jetzt ein selbst gemachtes Mittagessen oder irgendwas gebackenes. Sowas kommt eigentlich immer gut an, so lange man gut Kochen/Backen kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemachte Pralinen: Du könntest Pralinen selbst herstellen und sie in eine schöne Verpackung legen und ihnen dann schenken.