Was soll ich meiner Familie zu Ostern schenken? sehr wichtig?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du einen bilderrahemne und ein familienphoto? oder du schreibst für jeden einen kleinen brief in dem du schreibst was du an jedem einezelnen gerne hast. hoff ich hab dir helfen können. frohe ostern!

danonym  03.05.2011, 14:45

freut mich, dass ich dir hab helfen können. danke für den stern :)

Äh ja, das mit Ostern fällt dir aber sher früh ein ....

Da du jetzt kein Bastelmaterial kaufen kannst bleiben dir da nicht so viele Möglichkeiten, du könntest:

Eier ausblasen und bemalen, sofern du Farben und Pinsel Zuhause hast. Morgen früh gehst du raus uns suchst dir etwas Moos und ein paar Zweige, die du flechten kannst und machst daraus ein Osternest.

Aus allen Familienbildern auf deinem Computer eine Osterkollage machen, entweder als Film mit Musik oder mit Photoshop als Kollage und das dann ausdrucken und in deiner Wohnung nach nem Bilderrahmen suchen bzw den Film an Ostern nach dem Kaffee allen vorführen.

Das fällt Dir ja früh ein.

Steh morgen zeitig auf und bereite ein leckeres Frühstück mit Rührei, Kaffe, Schinken und allem was dazu gehört.

hay  ,

da des problem hatte  ich heute früh  jedoch bin ich noch schnell in die stadt ... hm was könnt ich dir jetz  raten ich denke die anderen haben schon recht ein nettes früchtück mit blümchen kafee   also komplett wäre doch etwas tolles oder hm ein blumenstrauß selber sammeln morgen früh vil. aber ahbt ihr auch eier die könntest du kochen  unn anmalen oder vil. auspusten und anmalen oder du nicmmst ein glas halt zum zu machen kannstr und machst glanspapier drann beschneidest du es halt mit osterhäschen und dann ne kerze rein  ???

Wenn Du noch nichts hast, dann will Dein Unterbewußtsein nichts schenken, dann sei ehrlich und schenke nichts. Niemand zwingt dich dazu!