Frage von Shara2, 210

Was kann ich meiner Familie und meiner Verwandtschaft zu Ostern schenken?

-> wäre das ein geeignetes Geschenk zu Ostern (Bild)?

Oder was würdet ihr noch so empfehlen ?

Oder was könnte ich statt dem Grünzeugs oben rein tun?
Und wie würde ich es festbekommen?

Danke! :)

Antwort
von Lovestruggles, 130

Eigentlich kommt es auch drauf an was deiner Verwandtschaft/Familie gefällt. Ich würde jetzt nichts mehr mit Schokolade machen weil des is zu Basic. Vielleicht mal ein Korb, wo nette Sachen stehen und Sprüche die aufmuntern und noch so Ostereier drum rum als deko. Vielleicht kannst du in den Korb auch Rezepte reintun oder was deiner Familie/ deinen Verwandten am meisten eine Freude machen würde. und dann mit durchsichtigem Geschenkpapier zu machen und fertig is es 😄

Liebe Grüße,

Lovestruggles💕

Antwort
von Hundenase1411, 78

Also ich finde es ist eine coole Idee ☺️ Ist mal was anderes

Antwort
von DODOsBACK, 77

Nimm grünes Papier und mach es mit doppelseitigem Klebeband am Flaschenhals fest. Oder wickle eine grüne Schnur/ Geschenkband drum herum.

Ist zwar ein toller Hingucker - aber Sekt und Schokolade würde ich entfernten Bekannten schenken, nicht meiner Familie!!!

Wenn du deine Ananas allerdings zu einem selbstgemachten Osterfrühstück/ -Brunch "servierst", sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community