Was soll ich weiblichen Teenies zu Ostern schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verschenke gerne die pflegeboxen von dm.

Zu Ostern Weihnachten.... Sind die immer besonders ausgestellt

Ein Dm Gutschein geht immer, oder Duschgel usw. etwas das jedes Mädchen gebrauchen kann. :)

Bin w/13 fast 14 und ich würde mich schon über Schokolade freuen 😍👍🏻

Was ich aber auch ganz schön finde ist wenn man merkt dass das Geschenk mit 'Liebe bzw. Freude gemacht wurde.
Z.b selbst gemachtes Osternest mit diesem Stroh(Osternest,Schöne Schachtel,Korb--kann auch gekauft sein) mit selber verzierten Eiern und ein bisschen Schokolade/Kaugummis,Bonbons, Radiergummis, Stifte, Handyhülle,Schminke, Nagellack etc. Oder einfach Kleinigkeiten

Aber dir fällt bestimmt noch was ein 😊

Lg 🐇🐣

Bin zwar nicht 13 oder 14, aber ich denke im Notfall geht Geld oder ein Gutschein - hübsch verpackt - immer.
Natürlich sind auch alle unterschiedlich. Ich habe mich in dem Alter (und heute noch) wahnsinnig über Bücher gefreut, was andere wohl eher abschrecken würde...