Geschenk für 12 Jährige?

4 Antworten

Servus, hab ein paar Ideen für dich. :)
1. Musik Zubehör - Wenn sie ein E-Piano zuhause hat um zu üben könntest du zB Kopfhörer dafür kaufen (starten bei ca 40€) oder wenn sie auf Keybaord spielt vllt einen Keyboardständer?
2. Wenn du weißt was sie ca gerne liest, dann auf jeden Fall ein Buch. Vllt liest sie ja gerade eine Buchreihe und ihr fehlt noch der nächste Teil. ;)
3. Da sie gerne draußen unterwegs ist kannst du ihr ja auch sowa wie ein Badminton Set kaufen oder einen Frisbee, könnt dann gemeinsam spielen ^^
4. Hab auch eine Schwester (13) und hab ihr vor nem Monat dieses Schlafshirt geschenkt, hat ihr mega gut gefallen, vllt wär ja das auch was für sie, hier der Amazon Link:
https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

LG :)

 - (Mädchen, Familie, Geschenk)

Eventuell Fahrrad-Handschuhe?

Die gibt es nämlich auch relativ günstig.

Vielleicht einen neuen Fahrradhelm ?
Süße Gesichtsmasken sind auch immer toll. Die könnt ich euch dann gemeinsam drauf geben und somit quality time miteinander verbringen :D

Guck auf ihre Aesthetic. Wie : Preppy , y2k , Grunge, Softie , usw. Du könntest ihr dann passende Klamotten oder Sachen zu der Aesthetic kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 20:48

Danke, aber sie hat keine Aesthetic, ihr sind Klamotten relatv egal :)