Wurde betrogen, bin weiblich

von einer Person viel zu oft weil ich jedes mal verziehen hab. Würde ich heute nicht mehr machen

...zur Antwort

das Tellergeld gib es oft, ob 6 euro dafür angemessen sind kann ich dir nicht sagen wir hatten keins an unserer Hochzeit. die 75 Euro für das kühlen finde ich jedoch sehr hoch.

die frage wäre tatsächlich woran die kosten gebunden sind und ob das generell so ist. möglicherweise arbeitet die Location mit einem Konditor zusammen wo er die 75 euro nicht in Rechnung stellt.

für 30 gäste eine Torte für insgesamt 655 euro für 30 Personen würde ich mir somit generell noch mal überlegen. Am ende ist es nur Kuchen

...zur Antwort

er hat sich einfach urkomisch verhalten, Handy mit genommen wenn er aufgestanden ist, stunden auf dem klo verbracht oder im bad..

und dan komische treffen als ausrede benutzt

...zur Antwort

also das erwarte ich schon von einem guten Liebhaber / Ehemann / Partner oder generell von jedem auch Frau

Wenn jemand mal nicht auf seine Kosten gekommen ist der andere das noch fertig bringt. Geil zurück gelassen zu werden ohne aussucht auf besserung ist ganz schön Mies..

...zur Antwort

ich hab einfach egal wie, immer nach der Rasur Probleme, deshalb wird nur noch getrimmt, und damit bin ich voll zufrieden.

Zudem finde ich es gehört da hin also warum weg machen.

...zur Antwort

ich bin da auch recht offen, aber manchmal gibt es Probleme die nicht jeder wissen sollte.

...zur Antwort
Fisting lernen / Workshop?

Ich, 30/M bin seit fast 3 1/2 Jahren in einer Beziehung und sexuell nicht wirklich ausgelastet. Das Thema habe Ich schon oft mit meiner Partnerin besprochen, jedoch leider keinen Konsens erzielen können. Dass es da wirklich sowas wie einen Kompromiss gibt, kann Ich mir auch schwer vorstellen, denn immerhin hat Sex ja auch viel mit dem individuellen Vorlieben zu tun.

Ich liebe Sie wirklich über Alles und will auch deswegen nicht gleich die Beziehung beenden, aber abgesehen vom banalen Sex fehlt mir einfach in fast jeder Hinsicht die Würze. Alles was über die Missionarsstellung hinausgeht geschieht ausschließlich auf meine Initiative. Cunnilingus hatten wir schon einmal, Fellatio noch nie. Ich persönlich habe starkes Interesse an Praktiken wie Fisting, Pumping und Analverkehr. Sie lehnt jedoch dergleichen rundheraus ab, hat aber Verständnis dafür dass Ich so etwas gerne praktizieren würde. Sie wäre auch einverstanden wenn Ich in Absprache mit Ihr außerhalb der Beziehung aktiv werde, solange Ich dabei auf die herkömmliche oder seelische Weise nicht intim werde, sprich es beim Fisting bleibt. Damit kann Ich leben, denn Ich möchte ja nur ein Wenig experimentieren.

Leider stellt es sich natürlich äußerst kompliziert dar eine passende Gelegenheit zu finden. Fisting ist ja nun keine exakt standardmäßige Vorliebe und setzt gegenseitiges Vertrauen voraus, weshalb Ich mich frage ob es auch Menschen gibt die sowas jenseits von Swinger-Clubs oder Dungeons, sozusagen als Erotik-Workshop praktizieren. Ist Jemandem hier bekannt ob es so etwas gibt ? Ich habe im Netz mal von einer Dame gelesen die eine Fisting-Vorführung in einem Hörsaal praktiziert hat, also stelle Ich mir das bei sexuell aufgeschlossenen Menschen durchaus möglich vor ^^

viele Grüße,

...zur Frage

machs doch nicht so komplieziert,

Melde dich bei Joyclub an und probier dich aus

...zur Antwort

für beide sollte klar sein, solang die Noten stimmen und der Konsum ok ist (gelten folgende Regeln)

stimmen die noten nicht mehr usw, (gelten schärfere regeln für beide deiner kinder)

...zur Antwort
Ja

die gibt es sehr oft, der unterschied zu männern ist aber sie läufen nicht im warsten sinne des Wortes mit freiem Penis durch die gegens.

...zur Antwort
Nein warum das denn?

jeder kann leben wie er es möchte.

Ich denke aber das Wenige Beziehungen besser sind wie jedes jahr 4 oder 5

...zur Antwort

oh daran denke ich so gerne.

wir sind beide Ehrenamtlich beim Deutschen Roten kreuz, das ist quasi unsere Familie, das in was wir jede freie Minute stecken in unserer Freizeit.

er hat mir erzählt er müsste zu seinem Freund sie wollen etwas wegen dem Jungesellenabschied eines freundes besprechen. (war ja nicht ganz abwägig)

2 Stunden später klingelte mein Melder mit einem Einsatz .. Manv Bahnhof ...

also bin ich eben los, eine Leute waren auch schon da und alles war wie sonst auch bei einem Einsatz.Also zog ich mir meien Einsatzkleidung an und als ich Raus kam standen Sie dan da mit Allen Fahrzeugen und Blaulicht. Und dan fragte er mich ob ich seine frau werden will.

Blumen hatte er auch noch dabei, die waren mir aber egal. Der ring war viel wichtiger zu wissen wie er aussieht.

Er hatte auch was zu essen für alle besorgt. am Abend sind wir dan noch feiern gewesen.

Heute ist es genau 10 Monate her.

...zur Antwort

und genau das musst du üben, du musst dir ruhe gönnen sonst bist du 1. noch länger krank und 2. kannst du eine Herzmuskelentzündung bekommen auch wenn man jung ist, und das ist echt kein spaß.

du musst lernen dich auch mit dir selbst beschäftigen zu könne, dich auszuhalten, Schau dir halt Filme an Netflix und chill wie man so schön sagt.

...zur Antwort

seh es erstmal positiv, es scheint ihm wichtig zu sein udn er macht sich gedanken.

und wenn mich eins das leben gelehrt hat, am ende kommt es immer anders als gedacht

...zur Antwort

also ich muss sagen ich hab da nichts dagegen. Jeder darf so sein wie er ist.

Aber immer dieses wir müssen dafür einstehen usw nervt mich.. irgendwann ist es eben zu viel

...zur Antwort
Ja

es gibt da ein Mädchen in unserer Bereitschaft die weil mein bester freund nichts von ihr wollte bei unserer Leitung erzählt hat das er sie angefasst hätte obwohl sie nein sagte....

am ende hat sie zwar gesagt das es gelogen war.. aber ich kann diese Frau bis heute nicht ab.

...zur Antwort

Solange du noch Schmerzen hast wenn such leicht verzichte aus das Training. Du kannst spazieren gehen

...zur Antwort

also ich benutze das True Skin von Catrice das klappt ganz gut. Am besten hällt es bei mir wenn ich es mit einem weißen puder danach noch fixire

...zur Antwort