Gutes Makeup aus DM für trockene Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze das True Skin von Catrice das klappt ganz gut. Am besten hällt es bei mir wenn ich es mit einem weißen puder danach noch fixire

melooslyx
Fragesteller

Danke für dein Feedback

ich hatte auch lang Probleme mit trockener Haut, die sich geschuppt hat. Mir hilft es, 1-2 x die Woche ein Peeling zu mache, die Haut mit Peelinghandschuh zu reinigen und täglich einzucremen.

Ich verwende eine Foundation von p2, nennt sich "Nude Blend", ist günstig und ich bin begeistert davon.

melooslyx
Fragesteller

Ja ein Peeling und eine Feuchtigkeitscreme nutze ich auch, ohne würde es gar nicht gehen.

Und super danke für dein Feedback :)