Kennt Ihr schon die Weihnachtswünsche Eurer Lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maximal 4 wochen davor,

dieses jahr wird weihnachten bei mir und meinem mann eher Ausfallen da wir ein paar wochen davor ein Baby bekommen

Janaki
Fragesteller

Sozusagen ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich weiß, dass meine Mutter gerne einen Eierkocher hätte und mein Mann ein Pokémon Go Plus +. Das Kind wünscht sich das ein oder andere Spiel für die Switch, mal gucken was es wird.

Ich frage gar nicht. Jeder bekommt eine Kleinigkeit, die ich für passend halte, sonst werde ich bei der großen Patchworkfamily arm.🙈