Krank sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und genau das musst du üben, du musst dir ruhe gönnen sonst bist du 1. noch länger krank und 2. kannst du eine Herzmuskelentzündung bekommen auch wenn man jung ist, und das ist echt kein spaß.

du musst lernen dich auch mit dir selbst beschäftigen zu könne, dich auszuhalten, Schau dir halt Filme an Netflix und chill wie man so schön sagt.

Lupin274
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps. Ja mir kommt es selbst merkwürdig vor dass es mir so schwer fällt mich zu entspannen…aber ich werde es jetzt probieren

Youtube? Ein paar interessante Dokus, vielleicht zu Themen, mit denen du dich noch gar nicht beschäftigt hast? Oder gerade zu deinen Hobbys, um Ideen für die Zeit zu finden, wenn du wieder gesund bist?

Einfach im Bett bleiben, viel Wasser trinken, viel schlafen geht nicht? Das ist meist meine Routine bei schwerer Erkältung.

Wenn du dich mit den Händen beschäftigen möchtest, suche einen Zeichenkanal für Anfänger und probiere mal ein paar Zeichnungen aus.

Lupin274
Fragesteller

Hi, danke für die Vorschläge. Ich zeichne eh schon seit 2 Jahren aber ich fühle mich grad zu krank :( hab mich jtz wie du gesagt hast einfach ins Bett gelegt und ruh mich aus, das Leben kann nicht die ganze Zeit spannend sein…

Ich weiß du meinst.. Ich schaue dann einfach immer interessante Dokus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lupin274
Fragesteller

das ist eine gute Idee :) danke für den Vorschlag

Arnold1504  12.05.2022, 09:54
@Lupin274

gerne, vorallem sind Dokus auch immer schön lang, so vergeht die Zeit auch super

Lupin274
Fragesteller
@Arnold1504

Ja das stimmt, ich häng zurzeit sehr viel auf tiktok und dass ist meist langweilig aber ich werd nachher mal eine Doku gucken

Man muss auch mal Langeweile aushalten können.

Damit hat die heutige Jugend extreme Probleme. 24/7 bespaßt werden geht nun mal nicht.

Die Generationen VOR dem Internetzeitalter hat es gelernt, sich auch mal selber zu beschäftigen.

Lego, Malen nach Zahlen, Bücher, Malblock/Stifte, Stricken/Häkeln...all das war für uns vollkommen normal.

Du musst halt was finden, womit du dich beschäftigen kannst, und das ohne Anleitung oder Internet.

Man kann sich auch zuhause alleine beschäftigen… egal ob puzzeln, basteln, lesen, alte Klamotten ausmisten, Zimmer aufräumen, Musik hören usw usw

Lupin274
Fragesteller

Ich weiß das das geht aber mir fallt es mega schwer:(