Bei Erkältung (nicht Corona) zur Arbeit gehen oder zu Hause bleiben (Azubi)?

3 Antworten

Du solltest nicht immer direkt fehlen, es muss jemand für dich einspringen, das würde mir viel mehr ein schlechtes Gewissen machen als Zukunftsdenken.

pigeon7
Fragesteller

Ich habe keine eigene Arbeit, ich übernehme nur Sachen von anderen. Und was heißt nicht direkt fehlen?

Hallo,

ich finde es immer besser, wenn man krank zuhause bleibt. Dann riskiert man nicht, andere anzustecken und kann die Erkältung gut auskurieren.

LG

Würde lieber zu Hause bleiben. Sicher ist sicher.