Kiffen aus Langeweile/gut schlecht?

9 Antworten

>>Ist das eher gut oder schlecht? Was würdet ihr dazu sagen?<<

Es ist weder gut noch schlecht. Es ist ganz einfach Gebrauch eines psychoaktiven Mittels (zur Bekämpfung der "Langeweile"). Besser als Saufen allemal.

Dass Du als Volljähriger bezüglich Deines Konsumverhaltens aber noch Feedback brauchst, ist das auch Langeweile oder nur persönliche Unsicherheit?

DrrD039
Fragesteller

langeweiole sowie ein wenig Unsicherheit muss ich zugeben

wenn es dir spaß macht ist es gut und ich kann es empfehlen

Hör nicht auf andere ! Es ist definitiv NIX dran verwerflich oder schlecht.. Klar es ist ein bisschen ungesund (sowie jede andere Substanz wenn man nicht weiß wie man damit umgeht) aber dafür einen sehr geilen Effekt.. Schlimm wird es wenn du zu jedem schönen Ereignis kiffst, nur weil du dir denkst dass es high noch besser is

Naja. Kiffen ist ja gernell erst mal nichts, von dem ich sagen würde, dass es "gut" ist, auch wenn es sicherlich ab und zu mal entspannend wirkt.

Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden und kiffen macht wohl eher Spaß, wenn man es mal zusammen mit Freunden macht, als nur aus Langweile. Da entsteht schnell eine Gewohnheit es dann immer öfter und öfter zu machen.

Da der Konsum von Drogen grundsätzlich nicht förderlich ist... Aber letztlich.. mach dich was du willst