Kiffen mit 16 schäden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 16 nur ein Mädchen ^^
Ich kiffe auch seid 6 Monaten und regelmäßig (ziemlich jeden tag) seid einem Monat, ich hab noch nichts gemerkt.
Ich denke man kann dazu auch nicht viel sagen, Schäden hat man eigentlich garkeine, zumindest in meinem Freundeskreis und mir noch nicht bekannt :)

aiirzdahqueen  10.04.2016, 20:02

Woher hast du das ganze Geld um jeden Tag im Monat zu kiffen:D hammerhart  aber auf jeden Fall nice

Naja also ein kumpel kifft 4-7 mal am tag und man merkt schon dass er iwie bisschen komisch ist auch in der schule und so.. Aber bei dir ist das noch normal finde ich

Ja kann sehr aufs Kurzzeitgedächtnis gehen und das kommt auch so schnell nicht wieder. Aber wenn einen was richtig gefällt und entspannt warum auch nicht kenne eig. keinen die es richtig dumm gemacht hat. Man sollte halt aufpassen den faul macht es einen schon ^^

unlukcy
Fragesteller

Danke xD

Google mal (zusammen) die Begriffe "Obama Cannabis Biografie" und dann ziehst Du Vergleiche.
Es muss nicht zu Schäden kommen durch Cannabis-Konsum im Jugendalter, es kann. Wenn Du Deine 3-Wochen-Törns einhältst, ist an Deinem Verhalten kaum etwas zu beanstanden.

Schön wäre, wenn Du noch ein wenig über den Stoff lernst, den Du konsumierst. Google dazu "Rauschzeichen" (wäre auch für Deine Eltern geeignet.)

Puh, also immerhin gehst du gut ran und du scheinst wirklich nicht so wie die anderen zu sein, tolle Abwechslung hier.

Naja, rauchst du mit Tip oder mit (Aktivkohle-)Filter? Denn, du wirst mit Sicherheit Lungenschäden bekommen. Wenn du wirklich Gras konsumierst, wie du es da beschreibst, also wirklich es immer nimmst, wenn du 'glücklich' bist, also es nicht aus Verzweiflung oder sowas nimmst, und es wirklich nicht übertreibst, sind die Schäden minimal.

Ich beneide dich eher, mit 16 Gras bekommen? Ich musste mit 19 mit den Kassierer streiten, ob er mir doch das Tabak verkaufen wolle und ich kein Ausweis dabei hatte...

unlukcy
Fragesteller

Vielen dank mal was konstruktives xD Ich rauche mit tip was sind aktivkohle filter?? und bringen die viel? peace unlukcyjaja so war das wohl damals xD

user6363  03.02.2016, 23:07
@unlukcy

Aktivkohlefilter filtern die (unter anderem) Krebserregenden Stoffe, die beim Verbrennen entstehen. Also alle Schadstoffe, der Rauch wird auch sanfter und es fühlt sich nicht an, als ob man kurz vorm Tod steht.

Aktivkohlefilter sind relativ teuer, aber es bringt viel, also wenn man schon im Joint rauchen will, und einfach keine 3 Meter Bong im Zimmer stehen haben will oder mit einem 300€ Verdampfer beim Dealer erscheinen will...

unlukcy
Fragesteller
@user6363

okay cool hab die noch nie im headshop gesehen gibts die denn da?

user6363  03.02.2016, 23:09
@unlukcy

Mit 16 im Headshop? Ich muss noch soviel lernen...

Also, ich war schon lange nicht mehr in einem Headshop seit dem ich clean bin, aber in vielen Headshops gibt es des. Online bekommst du es aber meistens billiger.

Nur, die sind relativ Teuer, geschätzte 1,50€ pro Filter.

unlukcy
Fragesteller
@user6363

Mich hat da noch nie einer rausgeschmissen xD und Geld iat nicht so die Sache, sinst könnt ich mir das mit 16 auch nicht leisten ... ^^

user6363  03.02.2016, 23:14
@unlukcy

Woher bekommt ihr das eigentlich? Von Freunden oder?

DAMALS ALS ICH MEIN PEPP HABEN WOLLTE, MUSSTE ICH ZUR REEPERBAHN UND HOFFEN, DASS ICH NICHT VERGEWALTIGT WERDE.

In was für geilen Zeiten leben wir denn.

unlukcy
Fragesteller
@user6363

^^ lustig ich kenn da so paar leutchen eigentlich alle ganz nettxD

user6363  03.02.2016, 23:17
@unlukcy

Naja, pass einfach auf, dass das Zeug nicht gestreckt ist, und merkt euch, erst Hausaufgaben, dann kiffen. Marsi bleibt tight auch nach 7 Jahren.

unlukcy
Fragesteller
@user6363

Junge ich liebe auch Marsi und das Lied kenn ich auch das ist so geil!!!

user6363  03.02.2016, 23:23
@unlukcy

Das neue was Marsi macht mag ich so leider nicht. Mir fehlt das 'rohe' (raw) dran.

unlukcy
Fragesteller
@user6363

Okay finde die neuen Lieder aber eigentlich auch noch ganz geil

NorwinSchneider  04.02.2016, 14:56
@user6363

Läuft bei euch. Als ich damals 16 war habe ich mir beim dealer alles mögliche holen können. Die meisten haben da kein Gewissen und fragen nicht nach deinem Alter. Ich würde dir raten kein Tabak in den Joint zu nehmen. Knaster ist da viel besser.

user6363  04.02.2016, 14:57
@NorwinSchneider

Er raucht doch nur pur, damals hab ich auch nur pur geraucht weil ich kein Tabak geraucht habe. Aber wenn, dann die Bong von nem Freund