Hattet ihr schon mal jahrelang einen Groll auf jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 43%
Anderes 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

es gibt da ein Mädchen in unserer Bereitschaft die weil mein bester freund nichts von ihr wollte bei unserer Leitung erzählt hat das er sie angefasst hätte obwohl sie nein sagte....

am ende hat sie zwar gesagt das es gelogen war.. aber ich kann diese Frau bis heute nicht ab.

ja baer am besten kommt man da raus indem man etwas neues hat was einen beschäftigt, wer neue freunde hhat denkt nicht an alte idioten

Anderes

Irgendwie ja, irgendwie nein. Ich war mal jemandem mehr oder weniger böse, aber nicht richtig - ich war einfach verstimmt und irgendwie auch menschlich enttäuscht. Habe ihr vieles eingerichtet bzw. ihr auch berufliche Starthilfe gegeben und sie brachte mich durch Fehlverhalten auf der Lehrstelle usw. immer wieder in peinliche Situationen. Aber die Person hat sich fast fünf Jahre später von sich aus bei mir entschuldigt und alles erklärt, das zeugte von Größe und ich habe ihr verziehen. Wir sind wieder locker, aber dennoch befreundet und sie zählt zu den wenigen, die mein WhatsApp haben.

Ja

Ja, es gab ein paar Leute die die Grenzen des guten Geschmacks und des Anstands deutlich überschritten hatten. Eine unglaubliche Unverschämtheit inklusive. Mit ein paar Leuten davon rede ich nicht mehr, grüße sie nicht und sollten sie mir zu nahe kommen könnte es massiver werden. Aber das wissen die auch.

Nein

Nein, ich grolle nicht jahrelang, ich sorge für einen mir gerecht erscheinenden Ausgleich.

Ich bin in meinem Leben nie jemandem etwas schuldig geblieben - und niemand blieb mir etwas schuldig, dafür sorge ich. Grollen ist Feigheit.