Nachdem ich Kontakt abgebrochen habe, bin ich traurig. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kannst am besten nur du wissen. Wenn dann war der richtige noch nicht dabei oder dein Verlangen nach ihm ist so groß und du suchst wieder den Kontakt zu ihm.

Ich habe nur eine kleine Zwischenfrage? Warum hast du denn genau den Kontakt abgebrochen? Vielleicht vermisst du einfach nur die gute Zeit, die ihr zusammen erlebt habt.

Diiamondsayings
Fragesteller

Weil ich wusste das er sich viel mehr darunter vorgestellt hat und so gehts mir immer, sobald es ernster wird, mach ich den Absprung und bereue es im Nachhinein:(