Was soll ich meiner Mama zu Ostern schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr einen Gutschein für ein Sonntagsfrühstück was du dann machst

SternchenC
Fragesteller

dankeschön :) ich glaube das ist eine gute idee ! :)

123geschenkshop  29.03.2019, 19:26
@SternchenC

Das hört sich genau richtig an! Vielleicht kannst du etwas speziell mit Eiern zubereiten? Spiegeleier, Rühreier, Omlette? Ein paar heiße Pancakes mit schmelzenden Schokoeiern drauf?

Viele Grüße und frohe Ostern

Dein Team von 123geschenkeshop

Ich denke, ganz egal, was Du ihr schenkst, Deine Mam wird sich über alles freuen. Mütter sind nun mal so ;-) auch über eine Gummibärentorte

in unserer Familie bekommen nur die Kinder Ostergeschenke, schaff die Schenkerei unter euch Erwachsenen ab.....Strauß Blumen wäre ok, finde ich am schönsten

ein schönes Geschenk, über das ich mich mal riesig gefreut habe: ein schönes neues Terrakotta-Blumenkistchen mit verschiedenen frischen Kräutern eingepflanzt. Ein Eckchen war noch frei, und da fing am Ostermontag dann die gesäte Kresse an zu sprießen. Und zwischen den Kräutern lagen Ostersüßigkeiten versteckt.

Vorschlag: Du hast schon ein Nest, darin legst du einen Gutschein im Form eines Ei (festeres Papier und bemahlt)und lade sie ein zum Kaffee oder Eis essen ein ... oder du schreibst auf die Karte wie sehr du sie liebst... Alles Gute