Geschenk für Mama zur Hochzeit?

3 Antworten

Naja gegen Geld spricht nichts, wobei ich das als Geschenk für die Eltern etwas unschön finde. Ich würde ein Gutschein für ein Erlebnis verschenken wie z.B. ein Kurzurlaub, schönes Abendessen irgendwo, ein Wellness Tag, Theaterkarten.. Irgendwie sowas. Inspirationen gibts z.B. bei Jochen Schweizer.

Neinnein1
Fragesteller

An Jochen Schweizer hab ich auch gedacht, bloß ich wüsste jetzt nicht ob es sinnvoll wäre wenn ich Kurzurlaub für Mailand zum Beispiel buche und die dann schauen müssen wie sie hinkommen

Hmm.

Bau doch so ne kleine Holzdose oder so was, wo deine Mutter und ihr Freund das Geld von der Hochzeit reinwerfen können. Die stellt ihr dann vor den Eingang.🛠️🪵

Oder n schönen Gute hein ins Restaurant, Sauna, Kino,...🎥🍿🍽️

Oder auch ein paar Riesenballons mit "Love ist in the Air" oder "Mr" und "Mrs" drauf.🎈🥰💞👩‍❤️‍👨

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schenk ihnen doch Gold oder Silber eventuell auch Geflügel.

Conny303  27.04.2023, 21:40

Besser, Gutschein von der Dönerbude ums Eck

Couchkartofel  27.04.2023, 21:51
@Neinnein1

Ich weis jetzt nicht was das Hier mit denn Nationalen Sozialisten zutun hat die waren bekanntlich geradezu begeistert von Türken als auch denn Islam.

Meine Antwort zumindest hat mit derartigen politischen nix zutun sondern durchaus ernst und ehrlich nach besten Wissen und Gewissen gewesen

Neinnein1
Fragesteller
@Couchkartofel

naja, Geflügel oder Gutschein für eine Dönerbude ums Eck hört sich alles andere als bescheiden an :)

Conny303  27.04.2023, 22:04
@Neinnein1

Was soll daran schlimm sein ? Andere Menschen essen so was auch.

Wer weiß wieviel das Mädchen an Geld zur Verfügung hat.

Neinnein1
Fragesteller

weisst du, wenn dir die Frage nicht passt dann scroll einfach weiter statt deine Zeit mit Blödsinn zu verschwenden :)