Geschenkideen für meine beste Freundin?

BatuKhanMng  13.12.2023, 18:05

Bist du M oder W. Damit ich dir besser helfen kann

Pissrate
Fragesteller

Ich bin männlich

6 Antworten

  • Center Shocks
  • Socken
  • Tee
  • Duftkerze
  • Handcreme
Pissrate
Fragesteller

Center shock🤣 aber duftkerze klingt gut. Danke für den Tipp

Okay. Du könntest ihr z.b schöne Blumen kaufen aber nicht zu viele wenn dir es passt.

Pissrate
Fragesteller

Ja das klingt schön um das mit dazu zu schenken aber nicht so als hauptgeschenk. Ich weiß ich muss jetzt keine PS5 oder so schenken aber Blumen sind schon bisschen wenig

BatuKhanMng  13.12.2023, 18:16
@Pissrate

Nein du musst keine teuren Sachen kaufen. Du könntest ihr auch ein Freundschafts Brief schreiben der ihr viel bedeutet mit ihrer lieblings Schokolade :)

Werde kreativ und bau ihr was Schönes und oder Nützliches. Zb Schlüsselbrett, Bilderrahmen.

Gibt auch Armbänder mit Foto.

Pissrate
Fragesteller

Habe wirklich gar kein handwerkliches Geschick dazu habe ich gar keine Materialien dafür

Vielleicht ein schönes Schild mit einem Spruch drauf.

Z.B.

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst ich hab dich gern.

Wenn sie Humor hat freut sie sich drüber 😀.