Geschenk für Schüleraustausch?

2 Antworten

Du kannst ihr da natürlich einen Gegensand schenken, der euch verbindet (Freundschaftsarmband, Halbedelstein)

ihre Lieblingssüßigkeiten

aber ein kleiner Schutzengel oder Schmuck ist auch gut.

Oder schenk ihr einen Kinogutschein für nach dem Austausch!

Ariana000  06.08.2023, 09:45

Oh, tut mir leid, ich habe übersehen, dass es ein Geschenk für deine Freundin und nicht für die Austauschpartnerin sein soll!

Du kannst ihr da natürlich einen Gegensand schenken, der euch verbindet (Freundschaftsarmband, Halbedelstein) oder ihre Lieblingssüßigkeiten, aber ein kleiner Schutzengel oder Schmuck ist auch gut.

Ariana000  06.08.2023, 09:49

Aber wäre es nicht auch ne schöne Idee, wenn dir deine Freundin die Adresse von der Austauschpartnerin gibt und du ihr dann Briefe schreibst?

So richtige, auf Papier.

Da freut man sich weit mehr drüber, als über Whatsapps/ Snaps.

würde ihr ein Freundschaftsarmband machen..