Geschenk für den Crush?

2 Antworten

Hallo Lara!

Wieso denkst Du, dass Du verliebt bist? Anscheinend kennst Du ihn nicht besonders gut - schwärmst Du nur für ihn? Du musst ihm nichts schenken, wenn ihr euch nicht so intensiv kennt - das ist besser als irgendetwas zu schenken. Oder ist das liebe auf den ersten blick? Es ist noch etwas Zeit bis Weihnachten, mach bis dahin doch etwas mit ihm; vielleicht erzählt er Dir etwas von seinen Interessen und dann findest Du ein gutes Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Das kommt doch auf den Jungen an! Es gibt kaum etwas was allen Jungen, die 15 Jahre alt sind, gefällt. Wenn Du nicht willst, daß Du total daneben liegst mit Deinem Geschenk, solltest Du erst mal über Freunde herausfinden, was er so in seiner Freizeit macht und ihm dafür etwas kaufen, das er nutzen kann. Oder finde heraus, was er liebend gerne isst oder trinkt und dann besorgst Du das. Genaugenommen wäre es aber sinnvioller ihm vorher wenigstens mal anzudeuten, daß er Deine Aufmerksamkeit erregt hat, sonst bringst Du ihn womöglich bei der Geschenkübergabe in eine unangenehme Situation. Mach das ein bisschen witzig, das nimmt die Ernsthaftigkeit aus der Situation für euch beide.