Frage von Iamleandra, 144

Was sind no goes bei Jungs auf whats app?

Heeyyy, meine beste Freundin ist in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und sie schreibt mit ihm auf whats app letztens hat sie mich gefragt was denn no goes bei Jungs auf whats app sein ich weis nicht viel darüber weil ich es nicht so mit whats app und bezihungen auf whatsapp habe... Deswegen wollte ich fragen ob du dadraussen zufällig weist was Jungs gerne mögen/was nicht.

Lg
Lea

Antwort
von Jakopp, 86

Jungs mögen es nicht (genauso wie Mädchen) ignoriert zu werden, an 2. / 3. Stelle zu stehen, brauchen Aufmerksamkeit, wollen nicht von Exbeziehungen hören, keine allzu privaten Themen.

Kommt auf den Jungen an, Menschen sind verschieden, manche fühlen sich direkt von Kleinigkeiten angegriffen! Demnach können wir dir hier keine klare Antwort darauf geben. Jedenfalls ist der vorsichtige Weg immer ein guter Anfang.

Antwort
von SirBabo, 48

Jungs mögen es genau so wenig wie die Mädchen wenn sie nicht beachtet werden bzw. ignoriert werden . Auch ein NOGO ist , wenn das Mädchen ( musste ich leider am eigenen Leib mitbekommen ) den Chat in die Klassengruppe / an andere Personen sendet . Dann auch noch wenn man auf das Mädchen steht , da denkt man sich wenn es gemacht wird  : Gib mir die Kugel !

Antwort
von wolfenstein, 49

Nicht direkt anfangen zu stärken wenn mal nichts direkt zurück kommt. Keine eingeschnappten Mails wenn man gerade sauer ist.

Kommentar von wolfenstein ,

stalken, blödes t9

Antwort
von Thadeus, 54

Diese angebliche Freundin '' 

ja den Trick kenne ich.

Du kannst bei den Jungs eigentlich nichts wirkliches falsch machen,die meisten kleinen freuen sich doch wie Kekse wenn sie vom weiblichen Geschlecht angeschrieben werden.

Bei den älteren ist es einfach so das wir es überhaupt nicht ab haben können wenn man uns nervt oder zumüllt mit Sachen die uns eigentlich garnicht interessieren.

Aber auch da kommt es auf die Person an.

Kommentar von Iamleandra ,

Nur so ich hab keine imaginäre Freundin ^^

Kommentar von Thadeus ,

Brauch man nicht ! ^^

Kommentar von Akainuu ,

Die Arme: (+)

Antwort
von UrsulaSeul, 55

Ich kann es garnicht ab wenn Mädchen immer schreiben :,,Ich bin Fett!".

Kommentar von Iamleandra ,

Das kan niemand ab😂

Kommentar von chrissi396 ,

Hab ich selbst bei 4 Frauen mitbekommen mich regt das richtig auf, vor allem wenn das welche sagen die es gar nicht sind evtl sogar abgemagert sind -.-

Antwort
von Akainuu, 60

Kommt auf die Person an.

Grundsätzlich bin ich genervt, wenn man mich zuballert wie Money-Boy sich den Stoff reinballert.

Wenn es die Freundin ist: Ist okay.

Ansonsten kommt irgendwann ein "Ja", "Nein", "Vielleicht", wenn es zu viel wird.

Antwort
von SamsungApple3, 67

Wenn man nicht antwortet, nicht nochmal anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten