Wo kann ich normale jungs kennenlernen?

7 Antworten

Da gibt es zum Glück sehr viele Möglichkeiten. :)

Einmal ist da natürlich die Schule. Da gibt es natürlich sehr viele Jungen. Falls du an irgendeiner Schule bist, wo nur Jungen mit Alkohol- oder Drogenproblemen sind (wovon ich ausgehe, weil man da ja eigentlich sofort dran denkt) ist das natürlich schwierig.

Dann gibt es das Internet. Für Dating-Websites bist du vielleicht noch zu jung, aber es gibt ja auch Apps wie Lovoo oder so. Man kann aber auch über Facebook und Co. mit Jungen mit gleichen Interessen, im gleichen Alter, oder ähnlíchem in Kontakt kommen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Sport-, Musik-, oder andere Vereinen beizutreten und ein Hobby auszuüben, falls du Interessen in dem Bereich hast. Sportvereine sind natürlich nur geschlechtsübergreifend sinnvoll. Wer in einem Verein ist, teilt ja schon eine Gemeinsamkeit, eben die Tätigkeit, die man im Verein ausübt.

Zuletzt gibt es auch noch die Möglichkeit, bestimmte öffentliche Plätze aufzusuchen. Beispiele sind hierfür Parks, Restaurant, Bars, Discos. Da kann man auch mit Jungs in Kontakt kommen, die man zufällig dort trifft.

Viel Erfolg! Hoffe ich konnte helfen :)

Hey, viele Freundschaften oder Kontakte können entweder durch die Schule enstehen oder durch deine Freundinnen. Vielleicht haben diese ja männliche Freunde. Bestimmt ist der ein oder anderw nette dabei. Liebe Grüße

Ich würde da hingehen wo es auch normale Jungs gibt oder wo siehst du solche Jungs? Die normalsten findest du ja in der Schule oder in Vereinen mit denen du dich anfreunden kannst, aber ich weiß genau was du meinst. Heutzutage ist das richtig schwer noch Jungs zu finden die sich solche ungesunden Sachen angewöhnen. Also ich bin auch nicht wirklich ein Fan davon, vor allem wenn man raucht. Das ist so ungesund man.

Da gibt es genug, aber anscheinend hast du da nicht die richtigen Kreise. Es gibt viele Communties im Internet, wo "normale" Leute sind. Kommt halt ganz auf dein Hobby an und wofür du dich im allgemeinen so interessierst.

Meistens lernst du Jungs in der Schule kennen, aber sonst kannst du diese auch in der Stadt welche kennen lernen oder auf Partys.

Nutzer0987kjhg
Fragesteller

bin leider auf ner mädchenschule