Bin ich zu kindisch für mein Alter (16)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich bin auch auf einem Gymnsaium und kenne viele Mädchen die so sind wie du. Habe sogar zwei ältere Schwestern (31,28) die sogar ins Kino gehen um einen Animationsfilm zu schauen also mach dir keinen Kopf und bleib wie du bist. Denn wenn du genauso wie alle anderen wärst ist doch doof oder?:D Vielleicht ist das auch das was dein Freund so an dir liebt

Du bist nicht kindisch. Dir machen solche Sachen wie Trampolin springen oder Trickfilme gucken eben Spass und du hast Freunde daran. Es gibt auch viele Erwachsene, die gerne Trickfilme gucken.  Das bedeutet aber nicht, das die anderen Mädchen keinen Spass in ihrem Leben haben. Sie haben eben nur andere Interessen, finden andere Sachen toll.

Ich (19) habe am Wochenende mit einem Freund (23) "Tinkerbell - das Geheimnis der Feenflügel" geschaut ;)

Behalte es bei, solange es geht!

Bin 15 und relativ erwachsen gegenüber meiner Grenzdebilen Umgebung,und jeder denkt ich hätte eine Störung...Keine ahnung was ich falsch mache aber ich habe ziiieeeemlicchhh viele Freunde aber ich fühle mich bei niemanden irgendwie wohl.

-gib bezüglich dieser sache kein Acht auf deine Umfeld,jeder kennt dich genau so und viele würde das ziemlich anekeln wenn du dich nur für die "anderen" dich unstellst.Du hast ein Freund bist glücklich und hast noch Humor und spaß.Ich finde leute mit einer Klatsche sogar am Liebsten XD

Willst du mein Freund sein ? :D

Ich bin 19 und schaue gerne Trickfilme :D Du darfst das Kind in dir ruhig behalten und ich nehme an, du weisst wie du dich in der Schule zu verhalten weisst. Mach dir keine Sorgen. Es ist doch gut dass du deinen Spass im Leben hast :)