Veganer Kuchen zu viel Backpulver?

4 Antworten

Veganer essen keinen Honig.

Daher ist das auch kein veganer Kuchen mehr!

BlablaFragee609
Fragesteller

Ich bin erst seit gestern Veganerin, falls ich mich selbst schon so bezeichnen kann, ich möchte es langsam angehen.

Vielleicht Ahornsirup drüber gießen. Oder mit Vanilleeis essen. Mit Apfelmus und Zimt? Schokocreme drauf?

Vegan und Honig? Sicher das nicht irgendwelche Milch sauer war wenn du z. B. Mandel Milch benutzt hast?

BlablaFragee609
Fragesteller

Nein hab garkeine Milch benutzt

Der Kuchen ist nicht mehr zu retten, aber nicht wegen dem Backpulver, sondern wegen dem Honig. Selbiger ist nämlich nicht vegan.