Warum ist mein Kuchen so salzig?

5 Antworten

Als ich las, dass du "einfach bisschen reingeschüttelt" hast war das dieser Oh nein moment für mich. Da du ja jetzt schon weißt, wie viel eine Prise Salz eigentlich ist, hier meine Ideen wie man den Kuchen essen könnte, aber und em Rezept kommt ja gar kein Zucker vor? Wie sollte der denn auch süß schmecken. Du hast einfach Nussbrot gemacht hihi

Also du könntest Scheiben mit Marmelade essen oder Honig. Du könntest auch Zuckersirup darübergießen.

Kann vorkommen.

Kann man den mit Schokolade einstreichen? 😅

Wenn er versalzen ist, kannst du ihn nur noch wegschmeißen.

1 Prise ist nur so viel, wie zw. Daumen und Zeigefinger passt!

Blacky536
Fragesteller

hachja die kischloren von früher vielleicht sollt ich es einfach darunter einordnen

Goldstueck811  19.01.2020, 04:04
@Blacky536

Hast denn auch geräucherten Speck drin? Der wär´ja für sich selber schon salzig. Deshalb mit Salz vorsichtig würzen!

Kannst du weg werfen ist schon versalzt...