Zuviel Backpulver und Teig schmeckt bitter, wird der Kuchen was?

3 Antworten

Der Kuchen müsste gelingen. Ich würde noch keinen neuen Teig einrühren.

Die Backzeit müsste doch auch nicht sehr lange sein.

Der Kuchen wird dir gelingen, normalerweise ist da nichts dabei was den Teig sauer machen würde
Hoffe es klappt
Lg :-)

Eigentlich ist ein Päckchen Backpulver doch für ein Pfund Mehl. Von daher wird der Kuchen wohl sehr schön aufgehen, aber evtl. schmeckt man das Backpulver dann etwas heraus.