Zu viel Backpulver im Kuchen?

Die Form ist übrigens groß genug also rauslaufen wird es nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Man schmeckt das backpulver weder raus noch sind andere negative Wirkungen zu spüren. Das einzige was sein könnte ist, dass der Kuchen besonders fluffig wird :-)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  21.03.2020, 20:16

ich schmecke es raus, wenn es viel mehr ist. ist aber nicht schlimm.

Zuckerpflaume  15.04.2024, 17:26

Echt? Ich finde zu viel Backpulver total widerlich und das Gefühl auf den Zähnen ganz schlimm. Benutzt du ein besonderes Backpulver oder wieso ist das so unterschiedlich?

Kann man essen ich tuhe manchmal auch nh ganze packung rein der er schön hoch geht un flufig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert nix. Man schmeckt es auch nicht raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)