hab das Backpulver vergessen -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver ist nur ein Treibmittel und sorgt dafür, das der Kuchen "aufgeht" Hat mit dem Geschmack des Kuchen nichts zu tun. Wenn du eine Runde Form benutzt hast, sag zu dem Kuchen einfach Tarte und niemand wird es merken

Wenn es dir egal ist das der Kuchen platt wie eine CD ist dann schon. (wenn du mehl reingetan hast, wird er eh nicht so platt) .. Am Geschmack ändert sich da nichts.

Lena105  12.06.2010, 22:02

xD er wird sicher nicht platt wie eine Cd, aber sicher nicht so schön aufgehen.

Ja, aus dem kann durchaus noch was werden, nur eben nicht so hoch wie sonst... Ist mir auch mal bei einem Apfelkuchen passiert, der war dann eben auch nicht so hoch, aber sonst ganz normal^^

Könnte etwas fester werden aber geschmacklich eher besser.

LG Sikas

Der kann durchaus Geniessbar sein. G.Elizza