Rhabarber für Kuchen roh in den Teig tun?

5 Antworten

Wenn du ihn vorher kochen müsstest oder schon gekochten Rhabarber verwenden müsstest, dann würde das im Rezept stehen.

Steht nichts dabei, kannst du davon ausgehen, dass roher Rhabarber gemeint ist.

Ja, kannst du roh rein tun aber ich zuckere ihn vor dem Backen und lasse ihn ziehen.

Albatrosss
Fragesteller

ok, danke

Rhabarber wird schnell gar, merkt man schon schön beim Kochen.

Albatrosss
Fragesteller

ok

Ich schneide den immer Roh in den Teig.

Ich bin nicht so der Fan von tot gekochten Obst und Gemüse.

Ich würde ihn auf den Teig legen, und roh. Sonst hast du ja nur Pampe.