Muffinteig als Kuchenteig benutzt. Teig ist flüssig Hilfe was tun?

2 Antworten

Hmm das ist seltsam! Ich backe meinen Brownie-Kuchen auch immer mit Brownie-Muffin-Teig und er braucht genauso lange...hast du die richtige Menge an Zutaten genommen?

Lollyyy98  04.10.2015, 15:29

Verhältnismäßig

Vermutlich kannst du da nichts mehr tun. Der Teig war einfach der falsche für den Kuchen. Mit etwas mehr Mehl oder geriebenen Nüssen hättest du den Teig retten können. Allerdings vor dem Backen. Wenn du den Teig schon im Ofen hattest, dann wird es schwierig. Man sollte einen Teig immer für das Gebäck verwenden, für das er vorgesehen war.