Hey, das wurde mir gerade vorgeschlagen und ich kenne mich da zwar nicht so aus aber schau vielleicht mal ob es bei dir ne smjg Gruppe gibt. Das ist extra für junge kinky Menschen

https://smjg.org/

...zur Antwort

Viele Menschen fühlen sich allein durch die Tasache, mit einer*einem Veganer*in im Raum zu sein angegriffen(so oft, wie dann kommt"wir essen nur selten fleisch und nur biofleisch", müsste bio einen riesen marktanteil haben) weil sie wissen, das es eigentlich besser ist, vegan zu leben. Und um davon abzulenken, 'haten" sie oft.

...zur Antwort
Ja das ist Tierquälerei

Sind stark überzüchtet denk ich

...zur Antwort

Wenn das Untergewicht stark ist und du trotzdem viele Kalorien aufnimmst, solltest du mal zum Arzt, falls du das noch nicht gemacht hast. Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir wurde zwar nichts gefunden aber vieleicht kann man dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

Proteine sind das Gleiche wie Eiweiß, aber nicht das gleiche wie Eiweiß vom Ei.

Eiweiß hat also zwei Bedeutungungen: 1. Proteine, welche z.B in Hülsenfrüchten vorkommen und 2. Das Eiweiß im Ei(welches weniger Eiweiß/Protein enthält wie der Dotter)

Die Frage ist zwar uralt, aber vieleicht liest es ja noch wer anders.

...zur Antwort

Nein, aber warte mit Gras doch noch paar Jahre, bis dein Gehirn fertig ist, dann ist kein Problem mehr. Aber je Jünger, desto größer das Risiko von Schäden.

...zur Antwort

Das ist meist weniger schlimm als es aussieht. Bei nem Auto geht sie dann schon weg, immerhin kann si fliegen, außer sie ist verletzt.

...zur Antwort

Also ich als Vegetarier finds sehr eklig, vieleicht wurd ich sogar unter anderem deshalb Vegetarier, weiß ich aber nicht mehr, weil ich da ein kind war.

...zur Antwort

Wenn was dazwischen sein soll, dann nimm doch küchenrolle!

...zur Antwort

Naja, wo sollen sich zuchtratten in Deutschland groß anstecken? Wenns blöd läuft, entzündet sich der Biss, aber das wär schon längst passiert

...zur Antwort

Keiner außer jäger, schlachter, Förster, Tierarzt... darf einfach ein Wirbeltier töten, "vom Leid erlösen" wöre achon rechtlich nicht möglich.

...zur Antwort

Ich machs frisch mit Gemüse ohne Fleisch und Käse, außerdem verwende ich meist Vollkornmehl und Olivenöl, also viele ungesättigte Fettsäuren, Da weiß ich dann tatsächlich nich, was ungesund sein soll. Aber v.a bei tiefkühl is halt viel Käse, Fett und Fleisch

...zur Antwort