Rhabarber-baiser-kuchen?

2 Antworten

Nein, das kannst du auch morgen machen.

Die Baisermasse wird ja nicht gebacken, sondern abgeflämmt (von oben gebräunt, damit sie ein leichte, gebräunte Kruste bekommt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Hm schwer zu sagen da der Kuchen eigentlich noch nicht fertig gebacken ist. Wenn du ihn in den Kühlschrank stellst ist er kalt, weiss halt nicht wie die Konsistenz danach ist.

Habe aber gerade gelesen das man ihn mit einem Küchentuch einfach zudecken kann und dann das Baiser bis morgen hält.

Svenjxlaurx
Fragesteller

Ah perfekt danke