Im traum geweint wegen meine crush weil ich ihn nicht wieder sehen würde, was bedeutet es?

5 Antworten

Es bedeutet dass du selbst mit deinem Unterbewusstsein in ihn verschossen bist was nicht mehr (eigene Erfahrung& Beobachtung) so häufig ist

Ich denke du hast Angst das ihm was passierst und du ihn nie wieder siehst... oder generell verlustängste einfach

Vielleicht hattest du an dem Tag ein schlechten Tag gehabt die unter die Haut ging .

Hallo Crush,

Träume sind wilde und wirre Gedankenassoziationen ohne Sinn und Bedeutung. Das Gehirn erholt sich mit ihnen. Es nimmt dazu irgendwelche Versatzstücke aus der letzten Zeit oder irgendwelche Gedanken der letzten Zeit.

Fast alles davon vergisst das Gehirn, weil es unnütz ist und es sich nicht lohnt sich das zu merken. Der Traum hatte also überhaupt keine Bedeutung.

Verlustängste?

CrushFragenetc
Fragesteller

Es könnte sein vorallem auch weil ich ihn ja momentan wegen corona garnicht mehr sehe

Unbekannt516  21.04.2020, 03:28
@CrushFragenetc

Mit dem Traum verarbeitet dein Unterbewusstes Erlebnisse usw.. Möglich dass du dir nur Sorgen machst aber es können auch verlustängste dahinter stecken die nicht unbedingt deinen ‚crush‘ betreffen. Träume sind kompliziert. Manchmal bedeuten sie aber auch nichts.