Muttersöhnchen schlimm bzw ick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht daten wollen 😅

Mein Vater war ein maximalws Muttersöhnchen (oder ist es auch heute noch? Keine Ahnung. Hat mich ja mit 2 Jahren verlassen, weil seine Mutter, trotz positiven Vaterschaftstest, davon überzeugt war, dass ich nicht seine Tochter bin)

sillymilly54
Fragesteller

Oh Gott also erstmal sorry dass du da durch musstest… manche Menschen ey🫠 finde das selbst auch mega abturn, wenn man keine eigene Meinung hat 😭

Ja. Wäre für mich nicht nur ein ick, sondern auch ne Redflag.

sillymilly54
Fragesteller

Fühl ich zu 100%