Wieso verbieten manche Männer ihren Frauen so viel?

4 Antworten

Hallo! Manche Männer sind da leider unverbesserlich das wird sich auch nie ändern. Hinzu kommt noch, dass Religionen wie der Islam den Männern ganz offen eine Dominanz zugestehen

Immerhin gibt es mehr Frauen als früher die sich wehren

Wir Männer sollten das unterstützen wo immer wir können

..also die meisten Frauen können heute problemlos selber ihren Lebensunterhalt verdienen...

Und GEHEN kann man immer..stimmt..viele machen es nicht.

Die Gründe sind individuell...

Nicht jeder Frau akzeptiert einen dummen Macho an ihrer Seite..sondern bevorzugt eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ich denke weil sie unsicher mit sich selbst sind.

Diese Männer definieren sich durch das was sie jetzt haben, und nicht durch eigene Überzeugung. Oder durch das was sie sein wollen oder sind.

Das ist dasselbe wie sich durch Geld oder Besitz zu definieren.

Ich glaube Frauen stehen darauf von Männern unterworfen zu werden, weil das in ihrer Natur liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hubmonia  03.02.2022, 02:46

Mein Gott, was für Quatsch...

Männer hätten gerne, dass es in ihrer Natur ist, ist es aber nicht...