Wieso ist es Frauen emotional egal wenn sie betrogen werden??

14 Antworten

Also Drama hilft auch niemandem weiter... Wenn man betrogen wird, ist es eigentlich klar, dass der Typ es nicht wert ist, da muss man auch nicht mehr lange Zeit mit Drama verlieren. Ich finde die Reaktion die du von den Deutschen Frauen beschreibst auf jeden Fall besser (auch wenn sicher nicht alle Frauen in Deutschland so reagieren;))

Und diese Reaktion soll ja auch nicht heissen, dass die Frau nicht traurig oder verletzt ist, also den Mann gar nicht liebt.

Zur Eifersucht: Ich empfinde diese auch nur geringfügig, am ehesten am Anfang einer Beziehung. Sonst glaube ich, wenn Respekt und Vertrauen (also Grundsteine der Liebe) da sind, braucht es keine Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte was?

Sorry aber Du musst in einem anderen Land leben. Bestimmt gehen mache deutsche Frauen damit anderst um als die südländischen aber emotionslos? Was kennst den Du für Frauen?

Bin Südländer!

Das Drama was Du jetzt erwartest kennst Du bestimmt aus Soaps oder Telenovelas.

Die einen zeigen es auf diese Art die anderen eben auf eine andere. Das ist ja das spannende an Menschen das sich viele eben unterscheiden! Du magst es also Frauen traurig zu sehen? Du magst es wenn jemand seine verletzte Seite zeigt? Merkwürdiger Fetisch aber jedem das seine.

Ich mag es wenn jemand treu ist!

Luna0610  26.12.2020, 20:17

Zitat des FS:

Ich bin Ehrlich drama geht immer. Woher willst du sonst wissen ob dein Partner dich liebt? Wenn er oder sie null emotionen zeigen bei egal was ist das keine liebe. Wenn ich über eine andere rede soll sie vor wut weinen. Wenn ich bei ihr bin soll sie immer Lächeln und anhänglich sein. Sie soll nicht still rum sitzen und einen auf Depressiv machen. Sie soll einfach lebensfroh und nicht langweilig sein.

Alleine dass er jedes Mal Tränen erwartet wenn er von anderen Frauen spricht, ist krank. Oder dass sie permanent lächeln soll wenn er da ist. Ich glaube er hat zu viele Romane gelesen und noch nie eine Beziehung gehabt.

Ganz einfach, wenn ich eine monogame Beziehung eingehe ist Treue nun mal einfach eine Sache die eingehalten werden sollte und wenn er dann Sex mit einer anderen hat liebt er mich nicht und dann bringt es auch nix ein großes Drama drum zu machen. Klar bin ich verletzt, weine und schreie ihn vielleicht kurz auch mal an (jeder geht auch mit Wut und Schmerz anders um) aber dann pack ich meine Sachen und gehe oder packe seine und schmeiß ihn raus. Wozu an Leuten festhalten die einen hintergehen und wissentlich so verletzten? Außerdem wissen wir Frauen auch das wir an jeder Ecke nen neuen kriegen würden wenn wir das wollten bewusst oder vielleicht auch unterbewusst.

Egal?! Ich musste 6 Wochen in ne Klapse als ich rausgefunden habe das mein Ex ne andere hat. Ich kenne keine einzige Frau der das egal ist. Im Gegenteil, wir haben große Angst davor und für uns bricht dann eine Welt zusammen. Zumindest ist das in meinem Kreis so.

Wieso ist es Frauen emotional egal

Wer sind denn "die Frauen"? Für mich wirst du nicht reden und für viele andere auch nicht. So wie nicht "alle" deutschen Frauen emotionslos reagieren werden nicht "alle" türkischen Frauen emotional reagieren. Ich weiß nicht wie du auf den verallgemeinernden Blödsinn kommst. Du wirst auch nicht anderen vorgeben wie sie emotionale Belastungen verarbeiten oder machen das andere bei dir auch und richtest du dich danach?

Umut747
Fragesteller

Immer die selben antworten, du bist nicht emotional du lügst weil dir meine frage nicht Schmeckt, plötzlich ist jetzt jede frau emotional. Deutsche haben einfach keine emotionen und fertig. ich bin doch hier geboren was willst du?

Ostsee1982  27.12.2020, 02:24
@Umut747
plötzlich ist jetzt jede frau emotional

Wo steht das? Du musst lesen was man schreibt und nicht nur das hinein interpretieren was gerade in dein Klischee Denken passt.

ich bin doch hier geboren was willst du?

Es ist eher die Frage was du willst. Du wendest dich an das Forum , nicht umgekehrt.

Umut747
Fragesteller
@Ostsee1982

Ich will eine Deutsche Frau mit emotionen und temperament finden, eine die Eifersüchtig und anhänglich ist. Scheinbar ist jede deutsche frau so ich bin eurer ansicht nach wahrscheinlich nur blind. Aber Fact ist für mich eine deutsche frau gibt es nicht mit diesem charakter.

Luna0610  27.12.2020, 09:02
@Umut747

Du suchst keine Frau, du suchst ein unsicheres kleines Mädchen weil du mit einer echten Frau nicht zurecht kommst wie man hier sieht.

Denn das Verhalten das du hier für deine Wunschpartnerin beschreibst, findest du nur bei Teenies ohne Selbstbewusstsein.