Wieso machen viele Frauen Drama bevor Sie schlussendlich Schluss machen?

6 Antworten

Ganz falsch sind all Deine Interpretationsversuche nicht.

Vielleicht sind wir auch einfach nur emotionaler als die meisten Männer.

Gibt ja auch den Begriff "Drama Queen". :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschalisieren. Da gibts unterschiede. Es kann sowohl sein, dass das nen Test ist 'wie reagiert er darauf' oder dass sie die Beziehung auf die Probe stellt bzw emotional beide darauf vorbereitet. Kann 100 Gründe haben. Oder aber, es entsteht Stress und erst darauf hin beschließt sie Schluss zu machen.. ETC....

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ich Schluss machen will, dann mach ichs einfach / rede drüber.

Das Drama kommt öfter vor. bloß das "Schluß machen" eher nicht. hinterher rumgackern kann jeder...

Das ist ihre art viel aufmerksamkeit zu erregen. Sie fühlen sich dadurch stärker

das planen die doch nicht. das schlussmachen ist die kondequenz des dramas.