Freund sagt er mag mich als menschen nicht - meinung?

2 Antworten

was ist eure meinung? Wie würdet ihr handeln? Wie soll ich reagieren wenn er sich bei mir meldet?

Ihr seid Euch in grundlegenden Angelegenheiten Eures Umgangs miteinander und dessen was NUR Euch und niemand anderes angeht, uneinig.

Da eine Änderung nicht in Sicht ist, wäre eine Trennung die Konsequenz.

.

es kam schon mehrmals in inserer beziehung vor, das er eine beziehungspause vorschlug

Das zeigt, dass sein Interesse an Dir nicht sonderlich groß ist.

Trenn dich von ihm. Ihr tut euch offensichtlich gegenseitig nicht gut und zudem ist seine Mutter mehr involviert als einem lieb sein kann.
Such dir jemand erwachsenen, auch wenn es dann erstmal weh tut