Hat mein Freund keine Eier in der Hose oder sehe ich es falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass mich raten die schwester ist älter als er?
Nun. mit etwas gedult und weiblichn geschick solltest du weiter kommen.
Hack nicht auf ihn ein und stoß ihn nicht auf diesen "Fehler" bring ihn mehr dazu sich selber zu fragen warum er auf seine Mutter hören sollte oder seine schwester. Er muss (durch dich angestoßen ohne das er es merkt) offensichtliche Fakten haben wesshalb er es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:32

das habe ich schon zur genüge versucht( auf und abgehen der Beziehung)

0

Also mir ist die familie auch wichtiger als der partner, aber wenn es wirklich soo schlimm ist, solltest du vlt mal mit allen zusammen reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:31

Das Problem ist dass( laut ihm) seine Eltern nicht mit sich reden lassen... und ich hätte auch kein Problem damit aber er ist 19 und ich 18 und wenn seine mam sagt dass er nicht zu mir fahren darf dann fährt er nicht... ich kann das nicht nachvollziehen

0

Er hat keine Eier so wie du es sagst 

Er lässt sich viel beeinflussen das geht nie gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:39

Und darauf habe ich ihn schon so oft angesprochen aber er sagt meistens nur, ja wenn ich erstmal ausziehe dann... wir könnten uns ja in... treffen und gemeinsam bis in mein Heimatort zurückfahren....

0

Ihr seid erst 1 Monat zusammen, ergo kennt ihr euch noch gar nicht richtig.

Ist doch klar dass er da auf den Rat seiner Mutter hört.

Lass dir einen Tipp geben: Hetz nicht gegen sie, denn sie bleibt IMMER seine Mutter und das wird sich auch nie ändern. Du dagegen bist ersetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt blöd aber versetzt dich mal in seine lage.Anscheinend hängt er sehr an seiner Familie.Vllt sag es ihm einfach das das schon komidch wäre wenn z.B deine Mutter sich da einmischt. Viel Glück 💕 Achso und bist du ein Junge? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:36

Das habe ich ihm auch schon gesagt.. Das grundlegende Problem ist einfach dass er mich noch kein einziges mal bei mir zuhause besucht hat und ich auch noch nie bei ihm zuhause war...

0
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:43

ja ich bin ein junge

0

Erst seit einem Monat ein Paar und schon solche Probleme? Ich würde mich ernsthaft fragen, ob es grundlegend wirklich stimmt, zwischen Euch. Noch tut es nicht so weh, sich zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMauer97
21.12.2015, 22:34

das Problem ist auch, dass ich immer zu ihm irgendwo bei seiner arbeit kommen soll und er aber irgendwie nie zu mir kommt weil eben seine mutter es verhindert

0

Was möchtest Du wissen?