Wie soll ich in der Beziehung weiter machen?

9 Antworten

Wie kommst du denn darauf? Hat dir das jemand erzählt?
wenn ja, wer war das? Jemandem dem du vertraust?
den du schon lange kennst? woher weiss der/die das? Beweise?

All das sind Fragen, die du rausfinden solltest, wenn dir noch etwas an eurer Beziehung liegt. Wenn nicht, dann verlass den Typen.

Hallo,

wenn das so ist, wie du es hier aufschreibst, dann rate ich dir...

  • Mit IHM die Beziehung zu beenden.

Und Warum ?

Wenn dein Freund erwachsen ist, weiß aber NICHT wirklich für wem er sich entscheiden soll, dann ist es für DICH am besten, mit ihm Klartext zu sprechen.

Wenn er an seiner Ex interessiert ist, dann bitte...Dann soll er zu IHR zurück.

Aber er sollte dann Später nicht rumheulen, falls seine Ex ihm verlassen sollte.

Und wenn er irgendwie meint, wieder zu DIR zurückkehren zu müssen, dann verpass ihm einen Korb !

Alles Gute & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CubaLibreOnTour  06.11.2018, 14:36

Sehr guter Plan 😉

CubaLibreOnTour  06.11.2018, 14:55
@user82563922

Habe gerade etwas ähnliches mit meiner Ex durch, nur dass ich hingegen der Treue war...

deswegen, sehr gute Idee.

CubaLibreOnTour  06.11.2018, 15:16
@user82563922

Du hast das schon so gut formuliert, da war das nicht mehr nötig 😉

mal abgesehen davon, bin ich schon erstaunlich schnell auf eine tolle Frau getroffen.

Ich sage nur, meistens kommt es anders als man denkt.

Angeblich? Von wem hast du denn die Info?

Das ist ja lächerlich. Wenn er nein sagt, müsste das in einer echten Beziehung stimmen.

Mach einfach Schluss wenn das stimmen sollte. Wenn er sie noch liebt sollte er dir das sagen.

Wenn er erwachsen genug ist wird er mit dir darüber reden, wenn nicht macht das ganze sowieso keinen Sinn und du solltest dich dann lieber um dich selbst kümmern.

Klingt nicht als hättet ihr eine Beziehung.