Pause in einer bzh?

7 Antworten

Es gibt keine Pausen, Es ist aus meistens... Umsonnst will man keine Pause.. d.h Beziehung ist gescheitert

Das müsst ihr für euch selbst vereinbaren.

Meistens ist es der Anfang vom Ende einer Beziehung.

Pause ist das was ihr vereinbart was es ist . .

Generell hat sowas NIE Sinn . . die Menschen ändern sich nicht und die Konflikte bleiben so stehen. Man kann nichts totschweigen und neu anfangen . . alles kommt wieder zurück. Wenn ihr euch nicht einig seit dann habt den Ar*** in der Hose euch zu trennen . . es gibt noch 3.5 Milliarden andere Männer. . . und das Leben ist verdammt kurz.

eine pause bedeutet, daß man sich für eine weile nicht sieht