Bringt es noch was?

5 Antworten

Versucht die Ursache für euren Streit zu finden.
Macht keine Schuldzuweisungen sondern eine Bedürfnissermittlung und sucht gemeinsme Lösungen, die für beide begehbar sind.

Liebe? Ich hatte sowas auch schon mal, eine komplizierte Beziehung, wie man sagt, es gab auch viel Streit und zum Schluss konnten wir uns nicht mal mehr einigen; es ist jetzt so, das wir keine Beziehung mehr haben, schon lange nicht mehr, wir hatten auch keinen Kontakt mehr aber durch Facebook sind wir wieder im Kontakt, allerdings nur "freundschaftlich" Er fehlt mir nicht mehr, ab und zu Schreiben wir uns, mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wahrscheinlich nur noch Gewohnheit.Liebe allein reicht nie aus zu einer Beziehung gehören noch andere Dinge .Eine pause ist unnötig da kann man auch direkt Schluss machen.Wenn ihr doch beide merkt es klappt nicht dann beendet es besser jetzt als später

Liebe kommt nach einer langen Zeit.

Denke ihr haltet einfach an eurer Beziehung fest, weil ich denkt es kommt niemand anderes.

Liebe oder nicht spielt keine Rolle. Ihr passt nicht zusammen und werdet nicht glücklich miteinander, schon gar nicht wenn ihr ständig streitet (das wird eure Gefühle eh auf Dauer zerstören). Eine Pause würde daran auch nichts ändern, dadurch lösen sich eure Probleme nicht in Luft auf.