Freunde verändern sich, wie damit umgehen?

3 Antworten

Eigentlich hast du doch schon die richtige Herangehensweise gefunden ("jeder sieht Glück anders" und "ich mag sie trotzdem" usw) .. du machst es also schon richtig: Der Ansatz, mit dem Verhalten deiner Freunde gut umzugehen, ist in dir selbst.. nicht im Außen.. DU entscheidest, wie du etwas findest (machen deine Freunde ja übrigens auch so, ob bewusst oder unbewusst ist derweil egal ^^) .. also um es mal kurz zu sagen: Du gehst bereits entsprechend mit den Freundinnen/deren Verhalten um :-) oder habe ich deine Frage einfach nicht richtig verstanden?

Damit leben: Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß sich Menschen im Laufe ihres Lebens mehr oder minder stark verändern - nur eines bleibt: die Stimme.

Hahaha mein Gott das ist halt die Pubertät...da drehen sie einfach alle durch :D Das wird sich aber auf jeden Fall ändern. ;-)