Bereut er es oder ist er glücklich?

2 Antworten

Wenn es in seinen Augen nur Zeitverschwendung war, wird er es nicht bereuen. Lass ihn ziehen, denn für dich war er das doch auch. In der Zeit hättest du einen anständigen Jungen kennenlernen können.m, der es ehrlich mit dir meint.

Hier kann doch niemand wissen was in seinem Kopf vorgeht, egal wie oft du noch solche Fragen stellst...

Du hast dich nicht grundlos getrennt und es bringt nichts zu wissen ob er es bereut, warum er so redet usw. Schließe mit ihm ab, du findest irgendwann bestimmt einen Freund der es ernst mit dir meint.