Macht eine Beziehung nach der Pause noch Sinn?

Ich hab das Gefühl, dass ich dadurch depressiv werde. Es macht mich so fertig

2 Antworten

Hiii

Eine Beziehungspause heisst ja nie, dass man danach schluss machen wird. Es ist möglich dass der zweite Start sozusagen nicht gleich leicht sein wird.

Aber ich denke am besten wäre wenn ihr euch Mal trefft und erlich und offen über eure Gefühle sprecht. Auch wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr genügend Gefühle nich füreinander habt, muss dass nicht gleich dass Aus einer Beziehung bedeuten.

Irh könnt ja vorab abmachen dass ihr euch Regelmäßig treffen würdet, auch dass sie bei dir in den Armen liegt dass spielt ja keine Rolle. So werdet ihr dann herausfinden ob ihr noch füreinander Gefühle habt oder nicht.

Wenn ihr euch schon gegenseitig vermisst ist es sicher ein Gutes Zeichen was bedeuten kann dass ihr euch trotzdem noch braucht. Ob Partner oder Freundschaftlich werdet ihr zusammen dann herausfinden. Es kann sein dass deine Freundin es schneller Herauszufinden wird oder auch du, und das wäre dann auch nicht tragisch, sondern einen Schritt näher wie es weitergehen könnte.

Zusammen es herauszufinden ist sicher am einfachsten für beide Seiten da man die Zeit zusammen verbringen wird, und schnell merken wird ob noch Gefühle dabei sind oder nicht.

Wichtig ist, dass ihr euch dabei Zeit lässt und es auch geniesst.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Hmm... sieht aus als hätte sie kein bock. Naja wenn sie weiter Gefühle verliert kannst du dir die mühe abschminken und kannst einen Lebenspartner/in suchen